»Final Cut Pro 6«

Schreibe einen Kommentar
Videotraining

fcp_thumb_side

Kickstart

Hiermit begann alles. Das erste Videotraining, welches ich für den Galileo Press (heute Rheinwerk) Verlag konzipiert und aufgenommen habe. Damals arbeitete ich noch freiberuflich als Toningenieur. Meinen ursprünglichen Vorschlag, ein Training für die Audio-DAW (Digital Audio Workstation) Pro Tools zu produzieren, fand meine damalige Lektorin zwar interessant, sah aber den Markt als zu klein an. Recht hatte sie. Denn im Grunde ist es immer noch so. Videotrainings für den professionellen Audiomarkt sind schwer zu vermarkten.

Das Training zu Final Cut Training 6 umfasst die gesamte Bandbreite der Videopostproduktion.

  • Aufnahme/Import
  • Verwaltung
  • Schnitt
  • FX
  • Vertonung
  • Export
  • DVD Authoring

Mittlerweile ist das Training vergriffen, aber bei eBay taucht es immer wieder mal auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.