4 Kommentare

  1. Hallo Thomas,

    Danke, dass Sie den Blende 8 Podcast am Leben halten!
    Ich mag Ihre Beiträge sehr!!

    Grüße aus Luxemburg,
    Niki

    • Thomas sagt

      Danke, freut mich zu hören 🙂
      Keine Angst. »Blende 8« geht es gut. In den letzten Monaten haben wir ein wenig am Konzept geschraubt und allem eine neue Ausrichtung gegeben. Meine Liste mit zukünftigen Themen ist voll und ich sitze in den Startlöchern zu den nächsten Aufnahmen. Insofern – alles auf grün hier.

      • Na, da freue ich mich ja jetzt schon auf die nächsten Beiträge!!
        Neben einigen Eintagsfliegen (von denen ich auch manchmal gerne mehr gesehen hätte) ist Thomas Kuhn ja die letzte Zeit der Fels in der Brandung bei Blende 8!
        Danke und weiter so!
        Grüße aus Luxemburg,
        Niki

  2. frank Kriebel sagt

    Hallo Herr Kuhn
    ich habe die 2 Videos low Budget und das ,der große Fotokurs ich muss sagen Super Videos, super verständlich, man merkt das Sie ein Profi sind, es reicht nicht nur Ahnung zu haben man muss es auch rüberbringen können , da sind sie für mich ganz Groß

    LG frank kriebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.