»iLife ’09«

Schreibe einen Kommentar
Videotraining
Ilife09 thumb side

iLife ’09, das waren iPhoto, iMovie, iDVD, Garage Band und iWeb. Damals erschienen diese Programme noch als komplette Suite und waren recht gut untereinander integriert. Das Paket »Final Cut Studio« stand hier Pate. Dies war für den professionellen Markt, iLife für den Consumermarkt. Ganz nach Apples damaligem Credo, dass alles jeweils für diese beiden Märkte erschien. Die Programme der iLife Suite waren recht einfach erlernbar, hatten dennoch viele versteckte Funktionen mit denen sich eine Menge anstellen ließ. Das Videotraining dazu ergab somit Sinn. Verkaufte sich gut und ab und zu bekomme ich tatsächlich immer noch eine Email mit einer Frage zu dem Training. Macs und dazugehörige Software sind halt lange im Gebrauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.