»Photoshop Elements 12«

Schreibe einen Kommentar
Videotraining

Pse12 thumb side

Elements, No. 2

Ich bin kein so großer Freund des jährlichen Updates. Ich mag »Photoshop Elements«. Auch die 12 Version. Allerdings bedarf es für eine ganze Versionsnummer auch entsprechende Neuerungen – oder, so wie Apple es mit »OS X« macht – ein Zwischenupdate, um die Stabilität zu erhöhen, Code aufzuräumen und Oberflächen anzupassen. Und das entsprechend zu kommunizieren. Bei Photoshop Elements 12 hatte sich hier m. E. nicht so viel getan. Neuerungen waren vertreten, aber eigentlich zu klein für eine ganze Versionsnummer.

Im Grunde hätten wir hier fast das 11er Training wiederverwerten können.

Es hatten sich aber doch einige Bezeichnungen geändert, kleine Funktionen sind weggefallen und ein wenig ist hinzugekommen. Da setzt man sich natürlich dann auch hin und macht ein ordentliches Training.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.